heller laminatboden und weiße möbel passt das zusammen?

wohnwand - (Wohnung, wohnen, Möbel) laminatboden - (Wohnung, wohnen, Möbel)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß würde besser passen 75%
Schwarz würde besser passen 25%

5 Antworten

Weiß würde besser passen

Meiner Meinung nach, lässt weiß das ganze Zimmer größer, freundlicher und heller aussehen, schwarz würde ich mir nie freiwillig anschaffen, da es sehr hart aussehen kann, weißt du, was ich damit meine? So "kantig", hart halt :D

Hoffentlich konnte ich dir helfen, liebe Grüße, CatharinaG

P.S. Nur mal so ne Idee, wenn dir die weißen Möbel nicht mehr gefallen, kannst du sie immer noch farbig umgestalten :D

Sweetielie  28.08.2012, 01:07

So habe ich meine Wohnung eingerichtet! :)

nein--weiß passt gut--schwarz da siehst ja jeden Staubfitzel dran und bist stäändig am putzen, zudem macht es den Raum duster-- gibt ja auch nen jahreszeit wo das Licht nicht immer so schön hell ist wie jetzt im Sommer. Schwarz wirkt auch bedrückend...

Weiß würde besser passen

Weiße Möbel sieht edler aus, vorallem wenn Hochglanz ist. Ein etwas dunklere Laminat wäre natürlich besser, ist aber nicht so tragisch. Glaub mir, nimm lieber die Möbel die dir besser gefällt und achte nicht auf den Boden.

Ich hatte auch die Befürchtung, dass meine dunkle hochwertige Möbel nicht zum "billigen" hellen Laminat passt. Aber es ist quasi "egal". Die Möbel machen den raum her. Und falls dir dein boden mit der kombination der möbel zu hell ist, kannst du dir einen schönen schwarzen teppich holen :D

Schwarz würde besser passen

eine weiße wand mit weißen möbeln wirkt etwas zu "krankenhausmäßig", finde ich.

Weiß würde besser passen

Sieht toll aus, würde ich auch so machen . Bei Schwarz ist es immer so das du nur am Staubwischen bist .