Welcher Boden passt zu Buche-Möbeln?

Buche - (wohnen, Design, Möbel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerikanischer Nussbaum passt gut dazu. Da gibt es aber auch wieder unterschiedliche Töne. Am besten holt ihr euch mal Farbmuster aus einem Fachgeschäft.

Olga1970  17.05.2014, 10:20

Danke für den Stern :-)

Auch Kork würde passen! Es kommt darauf an, wie ihr den Raum nutzen wollt! Bei starker Beanspruchung ist Kork oder Parkett eher ungeeignet, dann wären z.B. Fliesen besser!

hallo, bin etwas spät mit meiner antwort, hab's erst jetzt entdeckt. Also, warum kein teppichboden, auslegware od. teppichfliesen? Da hat man ein großes farbliches spektrum. Zu Buche passen, außer rosa u. weiß, eigentlich alle farben, gibt schöne kontraste!