Couch: Braun/Schwarz, Boden: Laminat, Möbel: Ikea-Weiß. Was für Vorhänge und Teppiche passen dazu?

2 Antworten

Du hast bestimmt eine oder mehrere Lieblingsfarben. Fang langsam an.

Nimm eine Farbfamilie - z.Bsp. grün - da gibt es so viele verschieden Farben, zwischen hell- und dunkelgrün gibt es so viele verschiedene Varianten, die auch noch mal anders aussehen, wenn man unterschiedliche Materialien nimmt.

Vielleicht hast du ja was grünes (oder eine andere Lieblingsfarben!) zu Hause, das kannst du mal auf Sofa legen um sehen wie diese Farbe mit dem Sofa harmoniert.

Du musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Aber wenn was Neues dazu kommen soll, solltest du immer eine Farb- oder Stoffprobe zum Vergleichen mit nehmen.

Zu Braun passt gut Grün, Orange, Gelb!