Teppichfarbe - Ratschläge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Teppich könnte Beige farben sein. Oder ein helles braun. Ich würde aber nichts dunkles nehmen. Du hast dunkl Möbel und das würde sonst bestimmt sehr dunkel und erdrückend wirken, aber geh doch mal zu so einem experten die haben auch immer gute ideen. Wähl die vorher farben aus die du magst und die in die engere Wahl kommen könnten. Dann kann der Experte dir villeicht dazu raten oder halt davon ab :D

Ein schöner melierter Berber Teppich mit braunem Muster, sollte da wie ein Chamäleon einpassen.

Berber Teppiche ab 100.000 Knoten/m² sind zudem sehr pflegeleicht und halten bei entsprechender Pflege auch locker mehrere Jahrzehnte ohne ständig ausgetauscht zu werden...

Ein schönes dunkles Rot würde passen, denke ich. :-)

Teppichfachmann  09.02.2017, 11:57

Dann wird der Raum aber sehr sehr dunkel...