Was für eine Teppichfarbe passt du Terrakotta-Fliesen und weissen Sofas?

5 Antworten

Ich würde da einen hellen Braunton bevorzugen. So als 'Übergang' vom Terracotta der Fliesen zum Weiß des Sofas.

Wir haben einen mittelbraun/beige-mellierten Teppich zu Terrakottafliesen und weißer Ledercouchgarnitur! Sind sehr zufrieden damit, und unsere Bekannten meinen auch, daß das wunderbar paßt!

da passt n brauner (etwas dunkler) teppich dazu!!!

sieht echt klasse aus! schokobraun, oder wie man die farbe nennt!

heller Berberteppich

ein helles sonniges gelb stell ich mir schön vor