Federweißer ist noch nicht ausgegoren, sonst wäre es schon Wein. Winzer, die den Federweißen verkaufen, müßten das eigentlich viel billiger tun, da während der restlichen Gärzeit noch viel Risiko des Umkippens besteht. Dann könnte man den Wein nicht mehr verkaufen, sondern alles nur wegschütten. Deinen Schwipps hast Du schon, Du merkst es nur nicht. Frag mal Deinen Nachbarn, der wird es merken!

...zur Antwort

Ich würde mal bis Montag warten, wenn dann nichts geschehen ist, kannst Du ja mal Deine Bank in Singapur fragen. Samstag arbeiten die Banken in Singapur eh nicht!

...zur Antwort

Geldwäsche ist in Deutschland verboten und strafbar! Aber das Geld ist nun genauso sauber, wie die Wäsche, kannst sie also anziehen!

...zur Antwort

Schau Dir mal die Felge an dieser Stelle, an der das Loch entsteht, genauestens an. Da wirst Du die Ursache finden. Wahrscheinlich ein kleiner Grat, der den Schlauch scheuert!

...zur Antwort

Wir sind mit unserer Katze viermal umgezogen. Sie ist immer sofort rausgegangen. Es hat nie Probleme gegeben. Allerdings war die Katze sehr auf meine Frau bezogen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.