Welche Farbe passt zu den Fliesen?

5 Antworten

Wow, die Fliesen sind großartig! 😍

Wenn es ein Grünton werden soll, dann wäre es wichtig, dass genau dieser Farbton auch bei den Fliesen wiederzufinden ist. Ein davon abweichendes Grün könnte unpassend wirken.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein rötliches Braun - wie bei den Muscheln auf manchen Fliesen - auch gut mit den vorhandenen Farben und mit Schwarz/Gold harmoniert.

speicher doch einmal das FliesenFoto unter einenm neuen Namen ab . z.B. " Fl00". Nun rufst du ein Mal programm auf z.B.Paint und öffnest " Fl00".

Speicherst dieses unter " Fl01". Rufst Paint auf und öffnest " Fl01". Nun kannst Striche mit versciedenen Farben hinein Ponseln in die Fugen. Siehst am besten was passt.

Die sehen wunderschön aus!😍 Gold würde sehr gut passen. Blau kann ich persönlich mir nicht vorstellen aber gold wir echt schön sein

SaSaSa1216
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Und meinst du petrolgrün, also so dunkel grün würde passen?

schwarzer oder Fugenmörtel kommt gut,

warum die Wand nicht orange (hell) streichen ?

SaSaSa1216
Fragesteller

Ich wollte das Bad in zwei Farben.. organge hört sich auch gut an, aber passt das dann noch so gut zu gold?

ja ich glaube schon😍 aber es ist natürlich deine Entscheidung 🥰