IKEA Sofa - VIMLE oder Gronlid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein vimle mit schlaffuntion und bin sehr zufrieden

Es ist super bequem und das bett ist auch klass

Sie einzige kritik ist das man beim zusammenbsuk zu zweit sein muss

Aber du solltest vielleicht vorher die bezüge fühlen gehn

Ich hab den hellgrünen und der ist super weich aber zb der rote war grausig zum anfassen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
Steffile
Fragesteller

Hey danke! Gibt es Vimle in hellgruen? Ich habe nur Gronlid in hellgruen gesehen? (aber Vimle in komischer rot-Textur, bah..)

Darf ich kurz fragen wie lange du das Sofa schon hast, haelt es gut?

Nill  05.11.2020, 08:46
@Steffile

Erst seit sep weil mein altes nicht gut in die wohnung gepassst hat

Aber ich hab bisher keine probleme und köass ist das man den überzug waschen kann

Und ich glaub die polster kann man auch nachkaufen

Ich bin aber vom hellgrünen (eher minze) bezug begeistert weil ich 3s nicht mag wenn das sofa rau ist

Steffile
Fragesteller
@Nill

Ja, das ist der Vorteil bei Ikea dass man Bezuege und Kissen nachkaufen kann.Ich glaube eine Freundin von mir hat das Vimle in Creme, und das ist auch eher samtig als rau, ds mag ich auch nicht.

Nill  05.11.2020, 09:21
@Steffile

Also ich bin begeistert - besonders passt es super in die wohnung