Frage von salutes, 787

Ikea Schlafsofa Erfahrungen?

Hallo!
Ich möchte demnächst in ein anderes Zimmer ziehen, welches ich dann 'jugendlich' gestalten möchte.
Mein erster Gedanke ging also an ein Sofa. Da das Zimmer aber nicht sehr groß ist, muss es ziemlich klein sein. Ich habe bei Ikea ein Sofa gefunden dass ziemlich klein ist, aber bin nicht so von der Qualität überzeugt. Ich habe Angst, dass es nach einem halben Jahr auseinander fällt.
Natürlich muss man beachten dass das Sofa nur 100 Euro kosten soll...
Also, hat jemand Erfahrungen mit dem oder anderen Schlaf Sofas von Ikea?
Ich habe Ansonsten noch ein kleines Sofa auf Amazon gefunden das ich aber nicht so schön finde.
Ich habe auch schon in Versch. Möbelhäusern geguckt, aber die bieten keine Sofas in der Größe an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 697

Genau das Ding hab ich :D Penn da nun seit 2 1/2 Jahren drauf (zu faul mein Bett abzuholen)
Es ist gut - aber der Bezug geht so langsam kaputt
Rückenschmerzen habe ich noch keine ^^

Antwort
von Kristallstahl, 564

Du musst bedenken, das günstige Sachen oft schneller kaputt gehen als teurere Sachen. Fahr doch mal zu einem IKEA in deiner Nähe und teste das Sofa aus. Man sollte sich eigentlich immer vor Ort sowas aussuchen, ausprobieren, beraten lassen und kaufen. Dann macht man nix falsch. Schicken lassen ist immer ein Risiko.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community