Preis/Qualität beim Sörvallen Sofa - Ikea?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben das sörvallen Sofa seit einem halben Jahr und werden es reklamieren! Es bilden sich schon Sitzkuhlen und die Polster verziehen sich schon, auch ist es schon nach einem halben Jahr nicht mehr so fest (Polsterung) ich würde nicht nochmal bei Ikea kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comanderbafa
16.11.2016, 12:40

Wir haben unser Sörvallen Sofa ebenfalls vor ca. 3 Monaten gekauft. Der Bezug war kräuselig und wurde mit viel mühen durch Ikea ausgetauscht. Jetzt hat das zweier Sofa tiefe Sitzmulden und ist weich wie ein ganz billiges Sofa. Es ist auch nicht mehr so bequem. Meine Frau und ich haben nach ca. 1 Stunde sitzen auf der zweier Couch bereits Rückenschmerzen. Es sieht ja toll aus, aber die Qualität ist ausreichend bis mangelhaft. Leider ist die Reklamationsabteilung von Ikea auch nicht sehr nett und Kundenorientierend. Ganz frei nach dem Motto "gekauft-bezahlt-erhalten-vergessen" Nach dem Kauf ist der Kunde nur noch lästig. Wir kaufen eigentlich gerne bei Ikea ein und werden es auch weiterhin machen, aber trotzdem sind wir bezüglich des Sofa-Kaufes sehr entäuscht. 

Wahrscheinlich werden wir es einfach zurückbringen und unser Geld zurück fordern. Das geht ja bei Ikea. Wir haben 1 Jahr die Möglichkeit das Sofa ohne angaben von Gründen zurück zu bringen.

0