Hat jemand direkte Erfahrungen mit Roller Möbeln bzw. Sofas?

3 Antworten

Ich rate Dir davon ab. Wir haben vor fünf Jahren eine Wohnlandschaft dort gekauft und vor einem halben Jahr entsorgen müssen. Die Wohnlandschaft hat damals knapp 2000 Euro gekostet.

Ich kenne zwar Kraft nicht, aber Roller. Zumindest vom Namen her.

für so wenig Geld kannst du keine Qualität erwarten.

Wenn ein Sofa nur 5 Jahre halten soll,bitteschön, dann mag es gehen.

Ich kann dir nur sagen: Wir hatten ein sofa, nicht gerade Billig, aber das sieht nach 7 Jahren immer noch wie neu aus. Wir auch benutzt, ist also nicht nur ein Ziergegenstand.

 Jetzt wollen wir es verkaufen, Schade, das es keiner will, aber die Leute sind anscheinend bereit für neuen Schrott mehr auszugeben, als für gebrauchte neuwertige Sachen weniger.

Letztlich musst du das aber entscheiden. Denke aber auch daran, das in den billigen oft mehr Chemikalien etc stecken als in den hochwertigen

schöne werbung!  :-)

roller und auch kraft sind keine hersteller, sondern nur verkäufer.. wer also stellt das sofa her?

JuliaEmily
Fragesteller

Werbung? :-) es ist einfach so. Aber im Moment kann ich mir einen Sofa der passend ist aus dem Möbel Kraft nicht leisten. Ich dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen der sich etwas mehr damit auskennt.