Hat Möbel Hardi die gleiche Qualität wie Möbel Hardeck?

1 Antwort

Hallo CEE95,

Möbel Hardi ist das Label für die "Wohnwelt Junges Wohnen" von Hardeck. Diese Möbel richten sich an "junge Leute", was halt so ältere Herren sich für junge Leute so vorstellen.

Da die Möbel nicht vergleichbar sind, meist bringt Hardeck eigene Linien heraus, und Möbel, die bei Junges Wohnen angeboten werden gibt sonst nicht.

Also stellt sich für Dich nur noch die Frage, wenn Du etwas tolles gefunden hast: Will ich das wirklich? Und ist es mir den Preis wert? Am besten hingehen und selber testen.

Herzlichst

Detlef