Kann man Möbel bei bsp. Poco Domäne lagern, bis man sie abholen kann?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Wenn Du bei pocco Möbel kaufen willst, dann musst Du sie entweder sofort mitnehmen oder dann abholen, wenn sie da sind.

Wenn Du am Montag kaufst, zumindest eine Anzahlung gibst, sollte es kein Problem sein, eine Vereinbarung zu treffen, dass Du die gekaufte Ware erst am Samstag darauf, wenn Du den LKW Deines Chefs bekommst, abholen kommst.

Nein, das kann man nicht.

Bezahlen und mitnehmen oder liefern lassen, aber ein Möbelhaus ist keine Lagerhalle, die kostenlos Möbel für die Käufer lagert.

In der Regel kann man sie lagern lassen, wenn sie nicht ohnehin gelagert sind. Man muss nur einen zeitnahen Termin zur Abholung machen.

Hab ich beispielsweise bei meiner großen Couch so gemacht, hingefahren, angeguckt, reserviert und 2 Tage später abgeholt und bezahlt. Es hat schließlich nicht jeder die Möglichkeit sofort mit einem Transporter zu kommen wo der Kram dann auch reinpasst.