Roller, Poco & Trends Möbelhäuser: Sind alle Möbel sofort zum mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN es kann schonmal vorkomen das möbelstücke erst bestellt werden müssen da A die nachfrage zugross war oder B das waren angebot einfach zu gross ist als das alles lagerbar wäre.. doch sollte solches passieren kann man mit rechnen da diese möbelstück innerhalb weniger tage abholbereit ist/ geliefert wird

bevor du hin fährst ruf erst an, ob es auch in dein fahrzeug passt