Haben die Möbel von Roller eine gute Qualität?

4 Antworten

Ich habe eine Schrankwand fürs Wohnzimmer dort gekauft und Kleinkram bin zufrieden. Regale, Schreibtisch, PC Schrank, solche Sachen kannst du dort kaufen. Sieh dir die Möbel im Laden genau an, ob es stabil wirkt.

Auch bei Roller gilt, Qualität hat seinen Preis. Diese Billigmöbel von Roller haben keine gute Qualität, aber es gibt auch hochwertige Möbel mit sehr guter Qualität.

Die haben auch gute Qualität. Aber nicht bei der Billigware.

Nein. Die sind billig.