Welcher Hersteller baut die besten Roller? (50ccm)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Piaggio 75%
Peugeot 13%
Yamaha 13%
Aprilia 0%
Honda 0%
Gilera 0%
andere, und zwar 0%

5 Antworten

Piaggio

Die Italiener haben‘s drauf in puncto Motorroller: http://de.wikipedia.org/wiki/Vespa. Wenn schon, denn schon .... das Original!
Kennst du den Film Ein Herz und eine Krone aus dem Jahr 1953 mit Audrey Hepburn und Gregory Peck in den Hauptrollen? Musst du dir unbedingt ansehen. Dort spielt auch eine Vespa mit, sehr erbaulicher Film.

Piaggio

Keine Frage

PIAGGIO.

man sollte aber auch wissen, dass Aprilia, Gilera, Derbi, Piaggio, und auch Vespa 100% zum Piaggio Konzern gehören.

Teilweise ist die Technik Modell- und auch Herstellerübergreifend gleich.

Piaggio

Piaggio Fly 50 ist ein gutes Model.

Piaggio

Bin mit meiner TPH seit 15 Jahren voll zufrieden,hat mich nur einmal im Stich gelassen.Da war die Zündanlage durchgebrannt.

Yamaha

Yamaha.
Gerade die leider nicht mehr hergestellten Aerox sind super.

Aktuell gibts glaube ich nur den Elektro Neo`s neu zu kaufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung