Zu zweit 50ccm roller fahren ohne fussrasten?

5 Antworten

Nichts..nur wenns nicht für 2 Personen zugelassen ist

Was passiert wenn ich einen kollegen auf meinen 50 ccm roller mitnehme ohne fussrasten???

Der könnte runter fallen...

Im Ernst: Das wäre ein Verstoß gegen §21 StVO der Dich dann 5€ kostet, Dein Beifahrer zahlt einen [wahrscheinlich] höheren Preis weil er den weiteren Weg zu Fuß bewältigen muss.

Ja darfst du aber ist nicht sehr bequem für dein Kollegen.mfg

Der roller ist ein zweisitzer nur die fußrasten sind weg. Was ist wenn ich wenn jetzt einen kollegen mitnehme ohne fußrasten?

Dann muss er die ganze Zeit seine Beine hochhalten, weil er sie nicht abstützen kann.

19game97
Fragesteller

Ich meine on ich eine anzeige oder so bekommen würde?