Welchen gebrauchten 50ccm roller?

1 Antwort

Das ist egal welchen Roller dir empfohlen wird,es kommt immer auf den Zustand an.

Zb. die beliebtesten Marken die man für diesen Preis bekommt sind entweder verbastelt oder soweit runter das es sich nicht mehr lohnt. Das beste wäre ein Roller holen der so schäbig ist das die Jugend sich den nicht holen,Technik ist bei denen die gleiche. Vorsicht bei denen es heißt,muss nur Vergaser eingestellt werden,stand etwas länger,oder gestern lief er noch.

Probefahrt machen und das nicht nur 50.