Baumarkt - Roller: Rex Stratos Montana Sport

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an die sind eigentlich ganz gut für den Preis ich habe 3 Jahre einen gefahren ich musste nur 2 mal zur werkstatt das war aber weil am anfang wie bei vielen roller die ventile neu eingestellt warden müssen das 2. mal bin ich in einen nagel reingefahren xD und man muss sagen ich bin einmal häftig gefallen und der hat trotzdem gehalten... man muss den roller pflegen dann last er dich auch nicht im stich.

Meinereiner67  09.07.2013, 21:29

Hm.

Außer am den Reifen hab ich bei meinem Piaggio keine Ventile. - die muss ich auch nich einstellen ;-)

Hallo,ein gut gemeinter Rat,wenn es geht dann tausch den um.Das was der gekostet hat wirste mit der Zeit an Wartungs und Reparierkosten nochmal reinstecken.Kauf dir einen guten gebrauchten unverbastelten Markenroller wie Vespa,Piaggio oder Aprilia.Die sind mehr wert als ein neuer Chinamüll.

Gleich 2 Stunden nachdem ich den hatte durfte ich sofort wieder in die Werkstadt und Standgas anziehen lassen. Ein paar Tage danach ist das Rücklicht, das Licht vorn und die Hupe kaputt gegangen -.- Jetzt muss ich morgen Werkstadt und neue Schalter einbauen lassen. Immerhin hab ich einen Roller. Aber der sauft mächtig Sprit. Den kann ich schier nicht mehr zahlen :( Ist das bei euch auch so ?

Lies mal Testberichte dazu du findest sie im internet