Wo befindet sich das Anlasser Relais bzw. Starter Relais am (China) Roller?

2 Antworten

Du meinst dem Magnetschalter für den Anlasser der ist normal in der Nähe der Batterie oder des Anlassers einfach dem dicken Plus Kabel folgen da sind die zwei die zur Batterie und Anlasser gehen verschraubt  mit den beiden dünnen zum schaltes des Magnetschalters  .

Nummer 4 auf dem Bild das ist der MAGNETSCHALTER .

http://www.4taktershop.de/187/339/222575/1434/2477/rex/rs450--typ:-qm50qt-6(a)--(qingqi)/ersatzteile/elektrikteile,-anlasser,-cdi,-lichtmaschine/anlasser.html

ihadplans
Fragesteller

Das war leider keine Hilfe. Die Frage war, wo genau das Startrelais an den vielen baugleichen Chinarollern verbaut wird.

Rechts direkt unterm Sitz auf dem Rahmenrohr. Dazu muß evtl. die Seitenverkleidung ab, und das Helmfach ausgebaut werden.

Tolga67Alp  24.12.2017, 19:36

Genau wie lokooj geschrieben hat.

Rechte Seite unterhalb der Verkleidung.

Bei manchen Rollern kommst du dran, sobald du deine Sitzbank komplett abgenommen hast.