Was muss wo hin (Rex Roller Motor)?

Was muss an das Rote Kabel? - (KFZ, Motor, Roller) Was muss an die 4 Kabel? - (KFZ, Motor, Roller) Was muss an das Grüne und das Gelbe Kabel? - (KFZ, Motor, Roller) Hier kommt das gelbe und Grüne Kabel raus  - (KFZ, Motor, Roller) Und hier kommt das rote raus  - (KFZ, Motor, Roller) Was muss hier hin ? - (KFZ, Motor, Roller) Und hier? - (KFZ, Motor, Roller) Hier? - (KFZ, Motor, Roller)

1 Antwort

Was muss an das Rote Kabel?

Plus für den Anlasser. Also an Anlasserrelais.

Was muss an die 4 Kabel?

Die kommen von der Zündung, gelb und weiß gehen zum Gleichrichter, die beiden anderen zur CDI, wenn auf den Rex-Schaltplan Verlass ist.

Was muss an das Grüne und das Gelbe Kabel?

Die sind für den E-Choke und heizen nur eine Spule auf, 12V drauf und fertig, geht  mit Wechselstrom direkt vom Generator oder Gleichstrom von der Batterie.

Was muss hier hin ?

Das ist der Benzinschlauch.

Und hier?

Dürfte vom Luftfitlerkasten kommen, Ansaugschlauch.

Hier?

Das ist die Abgasrückführung, ufbau siehe hier: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/RNQAAOSwcwhVN8AY/$_72.JPG

Julian3112
Fragesteller

Brauch ich den Luftfilterkasten wenn ich den  Motor öfters mal benutze

deruser1973  12.08.2015, 09:36

coole Beschreibung - hast dir auf jeden Fall ein "Danke" verdient...