Was haltet ihr vom SYM Jet 4 50ccm?

1 Antwort

Welches Baujahr / Erstzulassung hat das Fahrzeug denn und wie viele ( glaubhafte ) Kilometer Laufleistung ?

Gibt es ein kontinuierlich geführtes Serviceheft samt Nachweisen und wie ist der Allgemeinzustand nach direkter Sicht- / und Fahrprüfung zu bewerten ?

Bei 4T. muss man insbesondere bei höherem Alter und hoher Laufleistung bei günstigen Asia-Rollern noch achtsamer als bei Zweitaktern sein. ( Du nanntest "SYM " )

Dragon44
Fragesteller

Sorry ich hab vergessen zu erwähnen daß der neu ist