Frage von HaislLukas, 303

Welcher Roller ist der beste (50ccm)?

Welcher Roller ist von den vieren am besten in Bezug auf Leistung und Komfort? Und was ist besser 2-Takt oder 4-Takt?

  1. Yamaha Aerox
  2. Peugeot Jet Force
  3. Peugeot Speedfight 3
  4. Peugeot Speedfight 4
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 240

am besten in Bezug auf Leistung und Komfort?

Alle identisch..dir tun sich alle nix ..n paar PSchen bei 45kmh..

Antwort
von IamSchmidders, 211
Yamaha Aerox

Aerox Platz 1

Peugeot Jet Force/Speedy 3/Speedy 4 Platz 2 (die geben sich nichts).

Minarelli liegend finde ich besser als stehend.

Besitze seit Jahren mehrere Aerox und finde das Modell einfach gelungen.

Mit etwas technischen Verstand sind die Motoren unkaputtbar.

Antwort
von Daveaurelio, 170

Jetforce hat am meisten Ps von alles 50ccm Rollern ungetunt Komfort ist am besten beim Speedfight 4 Habdy /navi Halter USB ladebuchs und Zigaretten Anzünder

Kommentar von Daveaurelio ,

2 Takt ist besser

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 192

Ich weiß, die Marke ist nicht dabei.
Gilera Runner soll gut sein.

Kommentar von IamSchmidders ,

Gilera Runner sind sau teuer. Da bekommst manchmal 3 Aerox für :D

Antwort
von semi26, 149

Ich sag es mal so, 2 Takt ist echt gut und schnell aber 4 Takt Sprit sparend, dafür schwächer. Wenn das Geld egal ist, wähle die speedfight 4, wenn nicht sind die anderen Roller eigentlich alle gut aber Achtung!!: pass beim Kauf von gebrauchten gut auf!!! Auch wenn du es nicht glaubst, du wirst von 80-90% der Verkäufer verarscht, auch wenn es nicht so schlimme Dinge sein können, nehm jemanden mit, der sich auskennt... oder Kauf einen Roller beim Händler ^^