Rex RS 450 Drosseln!

4 Antworten

Die drossel ringe kommen in die variomatik. Wird aber nicht viel bringen. Warte einfach die 3 monate.

TabseB
Fragesteller

wenn es nichts bringen würde, würden meine freunde wohl kaum fahren. und ein ich warte nicht die drei monate, ich hab diese prüfbescheinigung jetzt extra gemacht, damit ich weng unabhängigkeit hab, weil ich am ende der welt wohne und keinen hab der mich iwo hinfahren kann. wenns mir nich wichtig wäre, würde ich nämlich nicht fragen.

Das ganze kostet erstmal rund 350€. Denn ohne entsprechende Papiere darfste eh nicht fahren..

TabseB
Fragesteller

In den Papieren vom Roller steht sogar noch drin, dass er nur 25km/h fährt, aber der vorbesitzer hat die CDI ausgetauscht, und jetzt fährt er halt 50. Und ich wills wieder änder, und soweit ich weiss kostet mich dass dann auch nichts, solang ich das Teil nicht ungedrosselt fahre. Was ich nicht vorhabe, solang ich meinen Autoführerschein nicht hab.

Du brachst den Ring für in die Variomatik aber um den einzubauen musst du dir noch einen Kolbenstoper kaufen als erstes drehst du die Zündkerze raus Dan machst du den variomatiki Deckel auf und schraubst die linke Schraube ab wenn das erledigt ist musst du nur bis zum Keilriemen alles raus holen den Ring unter den Keilriemen machen und alles wieder rückwärts ;) der andere Ring kommt an den Gaszug dafür musst du das Helmfach Abmachen unter dem Helmfach müsstest du schon den Vergaser sehen der gaszug ist meist mit 2 Schrauben fest (Kreuz) die drehst du ab dann siehst du den Zug du musst die Feder zusammen Drücken sodass sich alles aushängst dann erst die Feder dann den Ring und dann das Endteil und alles wieder zusammen bauen und fertig fals der Roller dann nur noch 20 läuft hol die Drossel am gaszug raus ;)

Diddy57  30.10.2014, 06:41

..wenn du so arbeitest wie deine Grammatik ist tut mir jeder Roller leid den du anpackst.

Shyzophreniiiii  30.10.2014, 11:09

Ja sorry wenn ich mit meinem Handy schreib und kb hab alles neu zu schreiben ;)

Bau dir eine 25er CDI ein, das ist der einfachste Weg...

Die Drossenringe müssen, wie hier schon oft beschrieben, innerhalb der Variomatik, auf die Welle, die direkt vom Motor angetrieben wird.

viel Erfolg