Roller Papiere neu beantragen Roller für Rex RS Classic?

1 Antwort

Wenn der Roller noch nicht zu alt ist, solltest Du das Fahrzeug zwecks Erstellung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung erst mal bei der nächsten Polizeiwache vorführen .

Wenn Du diese Bescheinigung hast, kannst Du weitergehend beim Strassenverkehrsamt oder Vereinen wie TÜV , DEKRA o.Ä. mit dieser Bescheinigung weiter nachfragen zur Aisstellung einer Zweitschrift der Fahrzeugpapiere, bzw. ABE bei zulassungsfreien Fahrzeugen.