Weis jemand welcher Bremsflüssigkeitsbehälter an einen Rex RS 460 Roller kommt?

1 Antwort

sonst solltest du das ding zum teilehändler schieben - oder einen teilehändler in deiner nähe kontaktieren. und einen termin abmachen.

bremsen immer in der werkstatt machen lassen. sonst LEBENSGEFAHR. eine falsch entlüftete bremse führt mit grosser wahrscheinlichkeit zu schweren unfällen.

Karottensalat13
Fragesteller

Ich mein das ich ungefähr weis wie viel der kostet weil mir einer seinen Roller verkaufen will aber da is der kaputt und jetzt wollt ich mal fragen

pony  21.06.2015, 12:54
@Karottensalat13

okay.

ruf morgen doch beim teilehändler an.

du kannst ja auch gleich fragen, was es mit einbau kostet. ich kenne die preise für die arbeitsstunden in deiner gegend nicht.

wahrscheinlich ist es einer von den universal-bremsflüssigkeitsbehältern... aber da kann dir der fachmann vor ort am besten helfen.

Karottensalat13
Fragesteller

Kann des jeder KFZ-Mechatroniker oder braucht man da Fachleute?

pony  21.06.2015, 13:10
@Karottensalat13

ich würd ne motorrad oder rollerwerkstatt anfragen.

einen automechatroniker würde ich nur fragen, wenn ich weiss, dass er auch zweiräder schraubt. meinem würde ich beispielsweise auch ein motorrad anvertrauen, wenn es sein müsste. allerdings weiss ich, dass ers zwar kann, aber nicht so gern macht. daher lieber motorrad-werkstatt...

und kein seriöser hobbyschrauber wird an deiner bremse basteln... man übernimmt ja verantwortung für das ergebnis.

Karottensalat13
Fragesteller

Ok danke für deine Hilfe :)