Silberner Laminat boden holz optik welche möbel passen?

3 Antworten

Helle Mäöbel machen das Ganze....langweilig.

Zwischen Möbeln und Bodenbelag sollte ein gewisser Kontrast bestehen.

Silbergrau ist ein blsse kalte Farbe. Also ein warmer kräftiger Farbton bei den Möbeln....ein kräftiges nicht zu helles Braun oder Rotbraun z.B.

Kirschholz wäre da zum Beispiel warm und lebendig. Das Ganze dann noch mit lebhaftem Grün (Maigrün) bei den Gardinen bringt einen interessanten Akzent und Leben ins Zimmer.

Oder man geht richtig in den Kontrast und nimmt schwarzes Mobiliar mit knalligen bunten Farben bei Bezügen und Deko.

Das ist dann geschmackssache.

Dekor in Kirschbaum, Mahagoni oder Rotbuche.

Ja genau, würde mit grau/weiß einrichten:)