Passt ein weißer Schrank zu einem (hellen) Holzbett?

Schrank 1 - (Farbe, Umzug, Bett) Schrank 2 - (Farbe, Umzug, Bett)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bett passt sehr gut zu beiden Schränken.

Hänge noch ein Bild oder mehrere Bilder mit einem Rahmen in "Bett-Farbe" auf, und/oder ein bisschen Deko in der Farbe (Bett) und es ist bzw. wird perfekt ------> nur ein Tipp.

Ist natürlich alles Geschmacksache!

Viel Spaß. LG (=

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Geil!!!!! Den Tipp mit den Bilderrahmen werde ich beherzigen.

Du musst ne Frau sein oder :) Ihr könnt's einfach... Danke!

Schnurrzel97  26.09.2017, 20:39
@FRANKFURTLIVEDE

Gerne. ;-)

Freut mich total, dass ich helfen konnte!!! Vielen, vielen Dank für den Stern. :D Und ja, ich bin eine Frau...grins.^^

Es passt und wenn es dir gefaellt sowieso.

Ueber Geschmack sollte man sich nicht streiten, hoechstens die Nase ruempfen, wenn der Betreffende es nicht sieht.

Dein Selbstbewusstsein musst du noch staerken, ansonsten koenntest du zum Spielball dominierender Typen werden. Gruss zetra.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Danke für dein Tipp, du hast die Frage falsch aufgenommen. Einer meiner "Schlagworte" war "Farbenlehre", und nicht "gefällt euch daaaaas?".

Schrieb: Ein Teamleiter. Ein dominierender. ;)

Klar passt das .

Boah ich hasse dieses Bett ne haha ich hatte das früher selber .. hat es irgendwann nichts mehr mit gemacht .

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Zur Zeit bin ich noch zufrieden, hab's jzt ca. 2 3 Monate :) hält bis jzt auch Sport aus ;)

Charlieee001  25.09.2017, 00:25

weiß . Schwarz ... halt was schlichtes