Schwarze Möbel auf Schwarzes Laminat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black-Black ist bei Pkw die am meisten nachgefragte Ausstattungsvariante; schwarz auf schwarz passt auch in helle Wohnräume.

Mit Chrome, zB Tisch oder silberfarbenem Großbild-Tv, kann das ein Knaller sein.

Schwarz ist übrigens eine sehr pflegeintensive Farbe als Bodenbelag, da sieht man jeden Fussel und Kratzer.

Udavu  11.06.2023, 15:07

⭐Danke

Ich würde eher zu Laminat in Betonfliesenoptik greifen. Es ist weniger pflegeaufwendig, weil du nicht jedes Haar oder Sandkorn darauf siehst, und wirkt trotzdem cool und stylisch.

Giwalato