Ist helles Handy Bildschirm besser oder dunkles?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dunkel 75%
Hell 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man so nicht sagen.

die schrift muss gut erkennbar sein, also ohne dass das lesen anstrengend wird.

wenn es zu dunkel ist, ist es schlecht und wenn es zu hell ist ist es schlecht!

stell es einfach so ein das du es noch gut erkennen kannst

Also im Dunkel ist Dunkel besser, weil schont Akku usw. Draußen im Hellen Einstreuung. bei Sonnen Einstrahlung ist Hell besser

Nimm die Mitte 50%, das schont den Akku und dürfte auch keine Kopfschmerzen verursachen.

ich würde 75% nehmen, so geht der akku nicht zu schnell leer

Dunkel

Ich habe immer auf ganz dunkel da es mich nicht stört und es weniger Akku verbraucht