Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

5 Antworten

Du solltest möglichst helle Wandfarbe verwenden.

Gelbe Streifen oder 1 gelbe Wand!

Das passt sowohl zu dunklen Möbeln, als auch zum blau abgesetzten Teppich!

Die Deko kannst du ja in blau halten - das ist dezent, macht aber den Raum nicht noch dunkler

akiilein
Fragesteller

ich hasse aber gelb und orange :D xDD

kugel  10.11.2013, 12:22
@akiilein

Dann schmeiß den Teppich raus, und du kannst alle möglichen Farben nehmen... Blau paßt halt nicht zu allem.

Braun und Grau sind neutral

Ich habe Nussbaummöbel und finde weiß am besten.

bei so dunklen möbeln ist eine helle farbe unverzichtbar. ich würd dir ein helles beige, gelb, empfehlen du kannst aber auch 3 wände weiß streichen und nur eine in einem hellen lila/ flieder ton. kannst ja mal ein bild von deinem wohnzimmer machen und hier bearbeiten http://www.farbdesigner.de/

Eine helles gelb mit etwas Ocker drin dass sieht gut aus. Der Baumarkt hat Farbtafeln.