Magst du Deko in der Wohnung?

Gern auch mit Fotos

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas aber nicht viel 60%
Nur zu Feiertagen und Feiern 15%
Ja ist schon dekoriert 10%
Ja sie ist vollgestopft 5%
Ich hab 0 Deko 5%
Ich hasse Deko 5%
Ich besitze so weit ich weiß keine Deko 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas aber nicht viel

Etwas Deko geht immer.

Etwas aber nicht viel

Etwas Deko aber ich habe andere Sachen. Mit Puppen oder solchen Figuren kann nicht nicht viel anfangen aber das ist Geschmacksache

Etwas aber nicht viel

Damit Deko für mich funktioniert muss sie einen Nutzen haben, bspw. eine Lampe die schick aussieht oder dergleichen. Einfach nur "irgendwas" für die Optik ist nur Staubfänger und unnötig.

Nill
Fragesteller

Das was ich hab sind wertanlagen 😁

Die 1. Figur is schon 20€ mehr wert als ich sie gekauft hab

ChiliWolf  20.11.2020, 13:34
@Nill

Figuren sind im Normalfall nur dann mehr wert wenn sie nicht von UV-Licht ausgebleicht wurden, originalverpackt sind und eben nicht hundertmal abgewischt sind weil Staub drauf ist. Aber ist ok, wenn du hier mit Sammelfiguren flexen willst und deshalb die Frage gestellt hast, dann lass dich nicht stören ;)

Nill
Fragesteller
@ChiliWolf

Ich hab die verpsckungen alle noch und sie werden auch nie verklebt

Und sie stehn nicht in der sonne

Nill
Fragesteller
@ChiliWolf

Und ne ich flex mit dem alk 😅

ChiliWolf  20.11.2020, 13:43
@Nill

oha, dann solltest dir aber mal ein paar bessere Marken organisieren und nicht nur den Billigfusel XD

Nill
Fragesteller
@ChiliWolf

Das sind marken - da stehn 300€ im regal

Etwas aber nicht viel

Ich mag die Art von Deko wie sie vermutlich nur eine Dame hinzaubern kann: Die, die die Wohnung gemütlich(er) macht - Ein Mischmasch aus Spiegeln, Blumen, Bildern, Gebamsel & Schnickschnack. Nicht dazu gehört der Käse, den ich als "Deko" im Tedi immer kaufe und Nerd-Spielzeug ;-).

Nill
Fragesteller

Hey der globus is vom nanu nana 😁

Ja ist schon dekoriert

Deko ist schon ein Bild an der Wand.