Wie steht ihr zu Dekoartikel? Mögt ihr Deko in eurer Wohnung/eurem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher nein als ja, weniger ist oft mehr (richtung minimalistisch) 55%
Ja, da kann ich nie genug von haben, meine wohnung ist voll damit 36%
Eher ja als nein, (z.B. Sommer-, Winter-, Herbst- deko). 9%
Nein ich habe garkeine Deko, setze da keinen Wert drauf. 0%

6 Antworten

Eher nein als ja, weniger ist oft mehr (richtung minimalistisch)

Meine Mutter war eine Deko Queen und ich fand das schon als Kind teilweise too much. Sie hatte aber Freude daran und liebte es.

Selber halte ich es eher zurückhaltend.

Naja, würde ich alleine wohnen stünde wahrscheinlich garnix rum.

Meine Frau dekoriert gern, aber es hält sich im Rahmen und sie hat auch ein Händchen dafür. Manches finde ich nicht schlecht würde aber selber kein Geld für Nippes ausgeben.

Eher ja als nein, (z.B. Sommer-, Winter-, Herbst- deko).

Kommt immer drauf, ich dekoriere zum Beispiel immer für Weihnachten, Fasching, Ostern und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Eher nein als ja, weniger ist oft mehr (richtung minimalistisch)

mit dem ficus benjamini lebe ich schonn 27 jahre im wohnraum !

er bekommt im dez auch etwa lametta - alte art !

auch einige ansichtskarten stecken mit mini nadel an den wänden

Ja, da kann ich nie genug von haben, meine wohnung ist voll damit

Ein klares Ja, aber nicht saisonal verschieden.