Lebst du in einem Haus oder in einer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich lebe in einem Haus 56%
Ich lebe in eine Wohnung 42%
Ich lebe wo anders und zwar 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lebe in einem Haus

🦈

Lebst du in einem Haus oder in einer Wohnung?

In einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr großen Haus.

XlSELlX  12.06.2023, 21:26

Geil😍

Niels489  12.06.2023, 21:41

Fliegenpilz💀😂

Ich lebe in einem Haus

Haus seit ich geboren bin bzw.seit 12 Jahren andere 2 Jahre noch Wohnung (bin 14) also damals und heute mit Abzahlung leistest aber heutzutage kann man froh sein wenn man ne Wohnung für das Geld bekommt das das Haus kostet in dem ich wohne)

Ich lebe in eine Wohnung
eine schöne Wohnung im 10. Stock
Ich lebe in einem Haus

In einem großen Haus, in dem ich mich sehr wohl fühle, v a. in meinem Zimmer.

Ich lebe in eine Wohnung

In einer kleinen 2 Zimmer Wohnung. Wohnung ist schön, Nachbarn sind sch...