Was ist euer Lieblingszimmer in eurer Wohnung oder eurem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schlafzimmer 38%
Wohnzimmer 28%
Küche 13%
Anderes Zimmer ... 11%
Keller 6%
Badezimmer 4%
Abstellraum 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Zimmer ...

Mein eigenes Zimmer ist auch mein Schlafzimmer. Und dies ist mein Rückzugsort in unserer kleinen Wohnung.

Wohnzimmer

Da halte ich mich am meisten auf und da ist mein ganzes Lego. Mein Schlafzimmer mag ich auch, aber es ist nicht so gemütlich und die Heizung ist zwar heiß, aber die Luft ist immer total kalt.

Schlafzimmer

Bin gerade am Umbau planen & Möbel ersteigern (alte Möbel aus dunklem Holz... ganz schön teuer :'))

Aber auch unsere Küche ist schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Küche

Bei uns ist es die Küche. Es ist der größte und hellste Raum in unserer Wohnung. Die gemütliche Sitzecke lädt zum verweilen ein und unser Leben spielt sich weitgehend hier ab.

Mein Büro, weil da plane und mache ich alles und es gibt guten Kaffee.

Und mein Gym, aber da bin ich halt nur 5-6 Stunden die Woche