Lebst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich lebe in einer Wohnung 50%
Ich lebe in einem Haus 38%
Anderes 13%

7 Antworten

Eigentumswohnung. Irgendwann ist aber ein Haus mit Garten geplant.

Anderes

Das „beides“ fehlt 😕

Reinfrost59
Fragesteller

Da könntest Du ruhig das "Anderes" verwenden :-)

Ich lebe in einem Haus

Welche Erkenntnis gewinnst du daraus, dasst es dass ich in meinem Einfamilienhaus selbst als Eigentümer wohne?

Repräsentative Ergebnisse bekommst du beim statistischen Bundesamt. Etwa 47% der Haushalte bewohnen Eigentum und etwa 67% aller Wohngebäude sind Einfamilienhäuser.

Reinfrost59
Fragesteller

Ich starte gerne Umfragen in die Runde. Das ist alles :-)

Anderes

In einer Wohnung, in einem Haus. Selbst wenn ich spazieren gehe, lebe ich

Lg

Anderes

Klingt jetzt wahrscheinlich komisch aber ich wohne in einer zweistöckige Wohnung