Mögt ihr den Geruch von eurer Wohnung/Zimmer?

6 Antworten

Ja, eine Mischung aus Aprikosenraumduft, Reinigungstüchern und Katze....klingt seltsam, aber bei diesem Geruch fühle ich mich heimisch

Meistens ja, manchmal schwebt aber auch ein Hundepups umher oder ein Kochgeruch hält sich länger als nötig, dann wird erstmal gründlich gelüftet. Wobei das seine eigenen Risiken hat, wenn man ländlich lebt oder die Nachbarn einfach alles verstochen.

Aktuel weht Blumenduft vom Garten rein, das ist schon angenehm.

Ja. Es riecht nach Apfelessig. Mein Lieblingsgeruch. Und der Geruch meines Wischwassers.

Ja, es riecht nach Parfüm. natürlich mag ich es. Aber was ich weniges mag, ist das Aussehen meines Zimmers. Es sieht aus wie eine Müllhalde da. 💀💀

nicht wirklich. Ich kann nur eingeschränkt lüften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung