Meine Mutter ist verrückt - Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Sie riecht vielleicht einfach mehr als du und dein Vater

Lasse sie machen. Je weniger du dagegen unternimmst, umso schneller beruhigt sie sich.

Vielleicht hat sie einen feineren Geruchssinn. Meine Mutter und eine Schwester von mir hatten bzw. haben auch Supernasen, wie Hunde.

Es gibt Menschen, die haben einfach einen besseren Geruchsinn als andere. Ich gehöre da (leider) auch dazu.

Gerade künstliche Duftstoffe kriechen regelrecht in irgendwelche Poren und verschwinden nur sehr langsam wieder.

Vielleicht können du und dein Vater nichts mehr davon wahrnehmen, aber deine Mutter eben doch.