Leichengeruch und kalter Luftzug im Zimmer, obwohl kein Fenster offen steht ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit einem Taschentuch oder ganz leichtem Stoff oder auch einer feder. Damit kannst du prüfen, wo der Zug herkommt.

jackjack1995
Fragesteller

Interessant. Werde ich mal versuchen, wenn dieser kalte Luftzug nochmal kommt.

jackjack1995
Fragesteller
@jackjack1995

Ja, das lag echt an undichten Wänden. Das mit dem Leichengeruch ist aber immer noch nicht geklärt. Aber ist ja auch egal. Ich hab den Leichengeruch schon seit vielen vielen Monaten nicht mehr gerochen.

Vermisst ihr eure Katze? :D

Ansonsten riech mal, ob es in der Nähe der Wände stärker riecht. Und du kannst mal die Hand an die Wände halten und fühlen, ob da irgendwo ein Luftzug ist.

jackjack1995
Fragesteller

Ja. Ich vermisse meine Katze, mein Hund und meine 5 Meerschweinchen. Danke für deinen Rat. Ich werde morgen mal schauen und mit der Hand fühlen, ob irgendwo ein Luftzug ist.

Ich denke dass es an undichten Wänden liegt undzwar beides, es kann schon mal passieren das bei einem Haus eine Maus in die Wand kommt und dann stirbt das ist dann der Geruch.

jackjack1995
Fragesteller

Igitt. Ich krieg Gänsehaut. Dann werde ich mir mal die Wände und die Fenster morgen nochmal genauer anschauen, vielleicht finde ich ja eine Maus, was aber eine ekelhafte Vorstellung wäre. :-O

Ist bei dir in dem Zimmer mal jemand gestorben? Das mit dem kalten luftzug könnte daran liegen das die fenster eventuell undicht sind.

jackjack1995
Fragesteller

Also nicht das ich wüsste. Jedenfalls sagte es meine Mutter, dass da keiner gestorben ist. Als die mein Zimmer eingerichtet hat, war ich noch gar nicht auf der Welt. Aber an deiner Vermutung mit dem Fenster könnte vielleicht was dran sein. Ich werde mir morgen das Fenster noch einmal ansehen.

Schau mal den Film Conjuring xD

jackjack1995
Fragesteller

Ha ha ha, ich lach mich schlapp. Werde ich mir anschauen. Und was werde ich da finden?