bekomme Geruch nicht aus dem zimmer

4 Antworten

Stecke die Sachen in Essigwasser (erst das Wasser, dann sie Säure!) oder gib einfach Essig zum Vorwaschen in die Waschmaschine. Danach normales Waschprogramm durchlaufen lassen, einschließlich Weichspüler. Der Essiggeruch verfliegt, falls Du Dir diese Frage stellst. -

Wenn andere Deiner frisch gewaschenen Sachen auch "merkwürdig" riechen, dann macht vielleicht Deine Waschmaschine Probleme.

Falls der Raum noch immer riecht, so reinige ihn von grundauf! Vielleicht ist etwas auf Polster/Teppich oder in sonstige Ritzen gekommen und Du hast es womöglich übersehen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

(Für den nächsten Fall der Fälle besorge Dir Sterillium.)

Sachen waschen: Je nachdem 40 oder 60 Grad, gutriechendes Waschmittel und Weichspüler. Nach dem Waschgang sollte deine Wäsche wieder gut riechen. Wenn niicht, stimmt was mit der Waschmaschine nicht.

Raum lüften: Ca. 5-10 Min. auch mal das Fensterr WEIT öffnen, damit der Geruch rausgeht. Falls es immer noch ein wenig riechen sollte, dann mal mit raumspray probieren.

Also weder meine Wohnung noch meine Klamotten riechen nach einem Darminfekt.

Wenn man immer die Unterwäsche und die Wäsche wechselt, dann entsteht auch kein Geruch.

- Kleidung waschen

- Unterwäsche und Klamotten regelmäßig wechseln

- Zimmer öfter lüften

- Raumspray benutzen

- Duftsprüher (gibt es in der Drogerie) benutzen

- Kerzen aufstellen

- U.s.w.

Bestimmt riecht es dann danach nicht mehr unangenehm bei dir.

LG Pummelweib :-)

Nee, ich weiß nicht wirklich, wieso die Klamotten einen "komischen" Geruch annehmen, wenn man Durchfall hat. Bei uns ist das nämlich nicht so.

Wasche die Sachen, häng sie draußen auf die Leine und dann wird's nicht mehr stinken.