Geruch (muffig) aus Mantel/Parka rausbekommen?

1 Antwort

Ich würde ihn nochmal waschen und etwas Sagrotan (oder einen Hygienespüler deiner Wahl) direkt in die Trommel tun (zumindest macht das meine Mama immer so :D). Und dann natürlich rechtzeitig aufhängen.

hoyohoo
Fragesteller

Naja, wenn ich es aufhänge, passiert das gleiche erneut... Ich habe es jetzt trocken bekommen, da will ich nicht das gleiche Spiel noch mal.

Außerdem, ich hatte bereits Impresan dazugegeben :/

Mianthril  17.02.2018, 23:53

hm, dann bin ich überfragt, sorry. Aber komisch, dass es riecht, wenn du es aufgehängt hast.