Gestank aus Shaker bekommen?

3 Antworten

Wenn da drinnen ein Shake schlecht geworden ist, dann bekommst du den Geruch nicht mehr raus. Besorge dir einen neuen Shaker. Du kannst es mit Essig und Zitrone mit Wasser gemischt versuchen den Geruch herauszubekommen.

Es gibt so Reinigungstaps für Thermoskannen in der Drogerie. Da füllst du deinen Becher mit kochendem Wasser und lässt die Tablette dann so für 15 bis 30 Minuten da drin und spülst es dann gut aus. Funktionier auch mit Gebissreinigungstabs.

Bisschen Zitronensaft rein mit warmen Wasser, und für nen Tag stehen lassen ^^