Erbrochenes vom Parkett bekommen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist etwas in die kleinen Parkettfugen gelaufen. Nochmals wischen (nicht zu feucht!) und lange lüften. Raumpray kann auch helfen. Es dauert etwas, bis dieser Kotzegruch entgültig verflogen ist (ein paar Tage...)

Fußboder noch mehrere Male reinigen und Unmengen Raumspray versprühen.

Boden nochmal gut wischen und lüften. Vielleicht habt ihr auch irgendwo was übersehen

Memmenie  03.11.2012, 09:48

aber bitte nicht klatschnass sonst könnte das parkett aufdunsten.

sachlich123  03.11.2012, 10:08
@Memmenie

Wenn das Erbrochene, das ja auch flüssig (und noch dazu Salzsäure) ist da nachts draufgelegen hat ists vermutlich schon gequollen.