Frage von winnerfrank1, 59

Zimmer Gestank geht nicht weg?

Hallo Liebe Community, seit 2 Wochen stinkt mein Zimmer extrem. Ich habe vergessen mein Pausenbrot aus dem Schulranzen zu nehmen, und es war total verschimmelt. Mittlerweile bekomm ich den Gestank einfach nicht mehr weg. Egal ob ich Stundenlang Lüfte, ich Streichhölzer verbrenne, Deo sprühe, oder Irgendwelche Essigrezepte aus dem Internet einwirken lassen. Doch allerspätestens am nächsten Tag stinkt es wieder. Bitte um frühe Antworten,

LG winnerfrank1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FazerTV1, 18


LG
 Sehr geehrter winnerfrank1,

Dieses Problem kenn ich nur zu gut. Meistens gab es noch was anderes in meinem Zimmer das für den Gestank gesorgt hat Schau mal ob du was findest, z.B deine Schuhe, stinkende Socken oder einer voller Mülleimer.

Hoffe ich konnte dir Helfen und bekomme Einen Stern.

LG FazerTV1

Antwort
von BlackRose10897, 17

Bist du sicher, dass Du alles entsorgt hast? Kommt der Geruch vielleicht aus der Tasche?

Normalerweise ist der Geruch schnell beseitigt sobald die Ursache entfernt ist. Von daher solltest Du mal nachsehen, ob du wirklich alles entsorgt und nicht noch irgendwo ein Brot o.ä. vergessen hast und wenn die Tasche müffelt, muss diese ausgelüftet und gereinigt werden.

Antwort
von KKatalka, 15

Nimm Waschpulver (ca. 1 Tasse) in dein schulransen, verschliesse ihn gut, schüttel ihn durch und lass ihn über nacht stehen. Am nächsten Tag ausschütteln und ausbürsten.
So hab ich einen Kofferraum schon vor käsegreuch befreit.

Im deinem Zimmer kannst du eventuell Desinfektions mittel sprühen.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Du hast das Auto geschuettelt? krass

Kommentar von KKatalka ,

X-D ..... lol .... ja, war schwer aber ich habs geschafft .... boh ich grieg mich nicht mehr ein vor lachen ... ist mir gar nicht aufgefallen das ich das so geschrieben habe :-D

Antwort
von Fallimo, 15

Hi hast du schon mal deinen tornister (rucksack) reinigen lassen und die Brotdose weg geschmissen ? Denn der Geruch kann auch daher kommen

Mfg fallimo

Antwort
von Steffile, 17

Such noch mal nach dem zweiten verschimmelten Butterbrot.

Kommentar von winnerfrank1 ,

-.-

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 13

Vielleicht solltest du nochmal nachsehen ob du irgendwas vergessen hast.

Antwort
von Dijanna, 17

Aber feutigkeit hast du nicht im Zimmer oder?? Nicht das du irgendwo schimmel an der Wand hast.

Oder evtl. irend welche Nassen klamotten die du mal in die Ecke geschmissen hast??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten