Hast Du schon mal daran gedacht, Dich im Baumarkt in der Sanitärabteilung umzusehen. Dort sind doch alle Geräte mit den Preisen ausgestellt. Du notierst Dir die Preise und rechnest dann alles zusammen. Sofern Du noch die Kosten für die Arbeitskosten der Renovierung wissen möchtest, richte Dich an eine dementsprechende Firma und bittest dort um einen Kostenvoranschlag. Vielleicht weiß man aber im Baumarkt auch schon die etwaigen Kosten.

Viel Glück und Spaß bei der Renovierung.

...zur Antwort

Sicher gibt irgendwo in Deiner Nähe eine Synagoge, in der auch jüdische Mitarbeiter arbeiten. Frage doch mal in deren Büro nach. Die dürften sicher die Bedeutung Deines Vornamen genau wissen.

Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort

Klicke Dich in die Systemsteuerung ein, dann einfach auf Systemwiederherstellung gehen und auf ein älteres Datum zurückstellen.

...zur Antwort

Im Katalog 2013/2014 wird der Preis der Marke mit der MiNr. 15xX mit 7 Euro notiert. Der Verkaufswert wäre dann bei 20 % des Katalogwertes 1,40 Euro.

...zur Antwort

Da hilft Dir nur Lüften oder mehrere Duftbäumchen oder Duftbeutel in der Wohnung aufhängen. Zudem gibt es auch Duftspray in verschiedenen Arten.

Viel Glück.

...zur Antwort

Warum sollte man bei einer Berrdigung nicht weinen? Denn letztendlich hat man eine liebgewonne Person (Varter, Mutter, Bruder, Schwester, Freund usw.) verloren. Weinen bedeutet keinen Fall von Schwäche. Das ist dem Menschen so angeboren. Weinen löst die Anspannung und befreit Dich.

Alles Gute.

...zur Antwort
Was tun gegen Krach von Kindern der Nachbarn?

Hi! Ich bin vor 3 Monaten in eine neue Wohnung umgezogen und seitdem hab ich ein Problem mit den Nachbarn die über mir wohnen. Die Nachbarn haben 3 kleine Kinder und die Kinder sind leider ziemlich laut.

Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt: Ich habe nichts gegen Kinder und ich verstehe auch, dass Kinder nicht immer nur still und leise sein können. Aber ich finde es nicht normal, wenn Kinder ständig richtig laut schreien und durch die Wohnung rennen und dabei so trampeln dass ich denke sie fallen gleich durch die Decke! Ich finde es auch nicht normal, dass sie in der Wohnung Ball spielen. Das kann man doch draußen machen.

Wenigstens das Schreien muss doch nicht sein, oder? Kinder können doch auch in normaler Lautstärke reden und spielen. Ich hab auch zwei kleine Nichten um die ich mich öfters kümmere, aber da sagt z.b. meine Schwester etwas zu ihren Kindern wenn sie so laut schreien.

Mit den Nachbarn reden hilft leider nichts, das hab ich schon versucht. Ich hab ganz freundlich gefragt, ob es nicht vielleicht möglich wäre das die Kinder wenigstens am frühen Abend ein bisschen leiser sein könnten. Antwort: Nein. Es sind halt Kinder, die sind so.

Was kann man da machen? Ich gehe jeden Tag arbeiten und wenn ich nach Hause komme, dann würd ich mich gern ein bisschen in Ruhe ausruhen. Aber das ist unmöglich hier mit dem Geschreie und Gepolter der Kinder :( Erst so gegen 21 oder 22 Uhr ist Ruhe.

Hier aus der Wohnung wieder ausziehen möcht ich eigentlich nicht, weil mir die Wohnung und die Gegend sonst gut gefällt. Und die anderen Nachbarn sind auch nett. Aber wenn es hier nicht besser wird mit dem Lärm dann fällt mir keine andere Lösung ein :((

...zur Frage

Gehe zu den Nachbarn und rede mit ihnen im ruhigen Ton, ob man den Krach nicht ein wenig eindämmen könnte. Sage ihnen, Du hättest einen stressigen Beruf und bräuchstest am Abend etwas Ruhe, um richtig abschalten zu können. Sicher hat man dafür Verständnis und wird dafür sorgen, das es mit der Zeit ruhiger wird und bleibt.

Viel Glück.

...zur Antwort

Wenn sie Dein ein und alles ist, dann gebe ihr auch die Zeit, sich körperlich und seelische auf den "Termin" vorzubereiten. So etwas kann einige Zeit dauern. Also bitte drängele nicht. Wenn es dann soweit ist, ist es für beide auch viel schöner.

Mache Dein Glück durch voreiliges handeln nicht kaputt.

...zur Antwort

Das müsste man ausprobieren. Das MHD garantiert Dir bis zu dem angegebenen Datum die Frische des Produkts, aber sagt nicht, das es danach unbedingt schlecht sein muss. Wenn Du Angst hast, werfe es lieber weg.

...zur Antwort

An den Seiten würde ich 5 - 6 Millimeter schätzen. Warum willst Du Dir denn die Haare so schneiden lassen? Das sieht, meiner Meinung nach, irgendwo doof aus.

...zur Antwort
kein Spitzname

Würdest Du ihn auf Grund seiner Größe "Müllerchen" rufen, so wäre das sein Spitzname. Aber nur Müller ist keiner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.