Wie viele MIlliter haben die Haare von diesem typen (foto)

:) - (Männer, Haare, Frisur)

8 Antworten

ja ich bin selber Friseur und das sind 2-3 millimeter

5-6 mm....kannste doch erstmal an einer Stelle testen lassen und notfalls nochmal kürzer machen...

Kürzer geht immer...nur länger nicht..

Ich würde sagen 6mm bin mir aber nicht ganz sicher

Mein Gott, stell dich nicht so an. Glaubst du, du bist der Erste der beim Frisör mit einem Foto auftaucht? Dann wird es wenigstens so, wie du dir das vorgestellt hast und der Frisör muss nicht raten, was du willst.

Lässt du dir etwa auch so den Bart stehen? Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.

An den Seiten würde ich 5 - 6 Millimeter schätzen. Warum willst Du Dir denn die Haare so schneiden lassen? Das sieht, meiner Meinung nach, irgendwo doof aus.