Was tun damit der Friseur nicht zuviel abschneidet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mache eine klare Ansage was genau du möchtest. :o)

Ich glaube nicht, das man sich bei Friseur einfach darüber hinwegsetzt. Du sitzt direkt vor einem Spiegel und kannst also sehr genau beobachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich agehe davon aus das er trotz deiner Ansage beim letzten mal zuviel abgeschntten hat,sah ihm das sofort, Sag iohm er soll lieber weniger weg nehmen und du sagst ihm wenn es zu wenig ist 6mm ist allerdings wahrscheinlich auch recht schwer mit der Schere zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu nem anderen Friseur wenn dein letzter es viel zu kurz geschnitten hat, obwohl du ihm gesagt hast wie kurz es werden soll.

 Habe nach langem suchen endlich eine Friseurin gefunden, die es kapiert hat.. ansonsten einfach nochmal deutlich drauf hinweisen und sagen "Stop auf keinen Fall kürzer als so (zeigen)!" Lass dir erst ein bisschen was wegnehmen, dann kannst du ja entscheiden ob noch was wegsoll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit dem Friseur reden und sagen, wie du's haben willst :) Ist gar nicht schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man 6mm auf der Maschine einstellen kann, weiß ich nicht. Aber teile deinen Wunsch mit. Mit der Schere 6mm ist andernfalls ein schlechter Scherz, das schafft ein Friseur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung