Erbrochenes von Matratze entfernen Geruch

3 Antworten

Gar nicht...leider. Da kannst du nur eine neue Matratze kaufen. Am besten direkt mit einem Matratzenschutz oder einer Extra-Auflage.

Essig neutralisiert schlechte Gerüche ganz gut, aber wies bei einer Matratze ist, weiss ich nicht, man könnte es ja ,mal versuchen. mit einem guten Essigwasser den Flek so gut wie möglich rubbeln, an der Oberflächen würde das schon klappen, aber im Innern der matratze,,,, wie ist es damit. kannst Die höchstens mal einige zeit an die frische Luft stellen, damit sie auch drinn wieder gut austrocknen kann, dann würde schon eine Möglichkeit bestehen, dass der geruch auch weg geht. Viel Erfolg! G.Elizza

Viel Febreze drauf sprühen und die Matratze hoch stellen, nach dem Trocknen noch mal Febreze drauf und dann die "Stinkestelle" ans untere Ende nach unten drehen, anders gehts nicht.