Frage von meatyfire7570, 205

Zimmer stinkt plötzlich?

Seit heute nachmittag stinkt mein zimmer plötzlich. Ich habe überall nachgesehen und wo genau der Gestank herkommt weiss ich auch nicht. Es stinkt wie Schweiß mit vergammelten Essen. Was kann das sein ? Tiere sind hier keine gestorben aber es stinkt genauso schlimm.

Antwort
von Elgatos, 205

Hallo meatyfire7570,

räume mal Dein gesamtes Zimmer auf! Wirklich komplett! Vielleicht entdeckst Du ja etwas.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort
von pn551, 184

Eventuell eine alte getragene Socke noch aus der Sommerzeit, als es so richtig heiß war?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 187

Kleidung in die Wäsche alles mal aufräumen alles gut putzen Müll rausm Ringen und evtl. Nach ner Maus suchen ...

Antwort
von Rasierer110, 181

einfach mal selber hinterfragen.

Antwort
von ninaninaa, 176

Es wäre mal Zeit für einen Frühjahrsputz mein lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community