Wie bekomme ich üblen Geruch aus Rucksack?

2 Antworten

Joa das Problem ist dass es hier in Vietnam 1. Kaum echten Kaffee gibt (nur Instant kaffee) und 2. Der Geruch ja eher außen hängt!

Danke trotzdem für die Antwort

probiere 1 Pfund Kaffeepulfer reinschütten und einige Std dort lassen

Kekzzii
Fragesteller

Joa das Problem ist dass es hier in Vietnam 1. Kaum echten Kaffee gibt (nur Instant kaffee) und 2. Der Geruch ja eher außen hängt!

Danke trotzdem für die Antwort

newcomer  29.07.2017, 10:26
@Kekzzii

schaade sonst hätteste in größere Plastiktüte Kaffee rein und da deinen Rucksack